PSB - Psychosoziale Betreuung Häusliche Pflege GmbH

Navigation

Geschichte

Seiteninhalt

Geschichte

psb wurde bereits 1993 in Berlin-Reinickendorf gegründet. Hintergrund waren Versorgungslücken in der ambulanten Pflege und Betreuung psychisch erkrankter, alter und behinderter Menschen.

Anspruch unserer Pflege und Betreuung war und ist es, unseren Klienten ein selbstbestimmtes Leben in ihrer gewohnten, häuslichen Umgebung sowie eine möglichst hohe Lebensqualität zu ermöglichen. Derzeit greifen etwa 60 Klienten in den Bezirken Reinickendorf, Mitte und Prenzlauer Berg auf die von uns angebotene Hilfe und Unterstützung zurück.

Unsere Angebote haben wir in den letzten Jahren beständig ausgebaut. Zuletzt kam Mitte 2015 die Ambulante Psychiatrische Pflege (APP) hinzu.  

Weitere Infos

Optionen